Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine/n Bürokaufmann/-frau oder Bürofachkraft.
Seit 1990 steht die Signa Werbung für individuelle Projekte, modernste Drucktechnologien und kurze Lieferzeiten. Wir sind ein starker Partner für Projekte aus einer Hand.
Sie suchen eine feste, sichere Anstellung in einem Unternehmen, mit Menschen, die Spaß an ihren Aufgaben haben und viel Wert auf ein starkes Ergebnis legen.
Ihre Aufgaben
- Ansprechpartner/in für unsere Kunden
- Annahme und Bearbeitung von Anrufen
- Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Beratung
- selbständige Auftragsannahme der Onlineshop-Bestellungen
- Versandabwicklung
- Unterstützung von organisatorischen Aufgaben
- Bearbeitung der Tagespost und des allgemeinen Schriftverkehrs
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder kaufmännische Berufserfahrung
- sicherer Umgang am PC
- selbständige und organisierte Arbeitsweise
- Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir bieten
- unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit stetig wachsendem Markt
- ein angenehmes und ein modernes Arbeitsumfeld
- vielseitige, interessante und herausfordernde Aufgaben
- eine 39 h Woche
- kostenfreie Parkplätze und eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
- leistungsgerechte Vergütung (je nach Qualifikation & Berufserfahrung) mit Entwicklungspotenzial
- ein sympathisches Team mit moderner Führung und flachen Hierarchien
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: kontaktaufnahme@signa-werbung.de
Sollten Sie vorab Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch an uns wenden.
Ihre Ansprechpartnerin, Frau Girrulat, ist unter folgender Rufnummer für Sie erreichbar: 0341-222269-14